Wie funktioniert das?

1. Konfigurieren Sie Ihren Terminkalender

Legen Sie Ihre Arbeitszeiten sowie die komplette Liste und Dauer Ihrer Dienstleistungen fest. Sie können anschließend auf eine einfache Weise einen Terminkalender für alle Ihre Mitarbeiter einrichten.

2. Erhalten Sie Terminanfragen

Ihre Kunden und zukünftigen Kunden können anschließend online reservieren. 24 Stunden pro Tag. Ohne Sie zu stören! Sie werden bei jeder neuen Terminanfrage sofort benachrichtigt und erhalten allen nötigen Details.

3. Die Termine akzeptieren

Wenn Sie einen Termin akzeptieren, wird der Kunde darüber informiert und der Termin automatisch in Ihren Terminkalender eingetragen (Outlook, Google, iCal...). Der Kunde selbst wird eine Benachrichtigung per E-Mail und/oder per SMS erhalten, damit er den Termin nicht vergisst.

Ihre Vorteile

Verfügbarkeit 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche

Kunden können bei Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Termine reservieren. Kümmern Sie sich um Kunden ohne Termine per Telefon annehmen zu müssen.

Verbessern Sie Ihre Ergebnisse

Sie werden sofort Ihre Produktivität oder die Arbeitsproduktivität Ihres Assistenten/Ihrer Assistentin verbessern, weil kein Aufwand nötig sein wird, um Ihre Termine zu vereinbaren, zu ändern oder diese abzusagen. Dieser Vorteil wirkt sich sofort auf Ihre Wirtschaftlichkeit aus.

Absage von Terminen

Absagen werden von nun an gemeistert! Jeder Kunde erhält eine automatische Benachrichtigung, damit vermieden wird, dass er einen Termin vergisst. Außerdem werden abgesagte Termine im Online-Terminkalender wieder zur Verfügung gestellt.

Gewinnen Sie neue Kunden

Der Erfolg von DocTable baut darauf auf, dass er geteilt wird! Je öfter die Seite genutzt wird, desto reflexartiger werden auf diese Weise Termine vereinbart.